Cuneboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doc als Mod für den Strategenbereich

2 verfasser

Nach unten

Doc als Mod für den Strategenbereich Empty Doc als Moderator für den Kampfzonenbereich

Beitrag von Doc So Mai 05, 2013 3:28 am

Hey,

ich schlage mich selber als Mod für den Kampfzonenbereich vor.Da ich dort aufgrund der Arena auch häufig unterwegs bin.Ich kann auch mit meinem Wissen darüber anderen erklären was Evs Dvs sind und etliche Fragen rund um Movesets beantworten.Ich hoffe das kommt zustande dann würde ich engagierter hier mitarbeiten können und auch Neuankömmlingen helfen.Ich bin sehr sozial und nett und finde mich selbst für den Bereich geeignet.Ich kann Turniere veranstalten und neue Arenaleiter gemeinsam mit Foxy festlegen.

MfG
Doc
Doc
Doc
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 45
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

Doc als Mod für den Strategenbereich Empty Re: Doc als Mod für den Strategenbereich

Beitrag von Foxy So Mai 05, 2013 3:39 am

Der Arenenbereich liegt allerdings in der Kampfzone... Bzw. was wird aus Knall? Zwei Bereichsleiter für ein Thema währen überflüssig. Zusätzlich müsstest du dir noch einen zweiten Bereich suchen, weil es sich jetzt definitiv noch nicht lohnt für jeden Bereich einen anderen Leiter zu haben.
Du musst dich entscheiden, welchen Bereich du noch moderieren willst und musst dich mit Knall einigen, wer den Strategiebereich, und wer die Kampfzone moderiert. Der eine muss Hilfe leisten etc., der andere Turniere und den Arenabereich leiten.
Foxy
Foxy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 16.04.13

https://cuneboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Doc als Mod für den Strategenbereich Empty Re: Doc als Mod für den Strategenbereich

Beitrag von Doc So Mai 05, 2013 3:49 am

Knall ist doch Moderator im Strategenbereich und ich bewarb mich für den Kampfzonenbereich?Als zweiten Bereich kann ich das Cuneboard machen,unter dem Bereich wird mir zumindest kein Mod angezeigt.Komisch beim mir ist hier kein Mod im Kampfzonenbereich:/

MfG
Doc:)
Doc
Doc
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 45
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

Doc als Mod für den Strategenbereich Empty Re: Doc als Mod für den Strategenbereich

Beitrag von Foxy So Mai 05, 2013 4:18 am

Vorhin stand da noch Strategen-/Strategiebereich. Nun ja, dann ist das auch geregelt, bzw. hast du es bisschen komisch aufgeschnappt. Cuneboard ist eigentlich meine Sache, mich jedoch als Moderation anzuzeigen währe unnötig, da ich Administrator bin. Bleiben die Spiele, die Laberecke oder der Marktplatz. Schön währe allerdings der Marktplatz.

Edit: Ist mir bewusst. Sehr froh


Zuletzt von Foxy am So Mai 05, 2013 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Foxy
Foxy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 16.04.13

https://cuneboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Doc als Mod für den Strategenbereich Empty Re: Doc als Mod für den Strategenbereich

Beitrag von Doc So Mai 05, 2013 4:24 am

Als Admin kannst du eigentlich auf alle Bereiche zugreifen.Sehr froh
Danke

MfG
Doc
Doc
Doc
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 45
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

Doc als Mod für den Strategenbereich Empty Re: Doc als Mod für den Strategenbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten