Cuneboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

3 verfasser

Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit Empty Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Beitrag von Nayra Do Mai 09, 2013 11:59 pm

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit wird das erste Mystery-Dungeon-Spiel für den Nintendo 3DS sein. Neben der 3D-Grafik macht sich as neueste Spiel der Reihe aus Mystery Dungeon auch zahlreiche weitere Möglichkeiten zunutze, die der 3DS bietet, wie z.B. den StreetPass. Das Spiel erschien am 23. November 2012 in Japan, am 24. März 2013 in Nordamerika und wird am 17. Mai 2013 endlich in Europa erscheinen.

Na was sagt ihr dazu, ich muss ja sagen ich bin wirklich ein fan geworden was die Mystery Dungeon Reihe angeht. Deswegen freue ich mich auch wirklich darüber dass es endlich in Europa erscheinen wird. Das heißt für mich, dass ich mir dieses Spiel wahrscheinlich auch kaufen werde. Wer sich allerdings zuerst einen Überblick über das Spiel verschaffen will sollte beim eShop in der Demo Version vorbei schauen.
Nayra
Nayra

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit Empty Re: Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Beitrag von Foxy Fr Mai 10, 2013 12:54 am

Ich geb' meiner Mutter am 16 schon 50 Euro mit, dann kann sie in ein paar Läden fragen, ob sie es jetzt schon verkaufen, da die Händler die Spiele immer mind. einen Tag vor Verkauf geliefert bekommen. ^^ Ich finde es Klasse, jedoch hoffe ich, dass das Leveln ein wenig einfacher wird... Der einzige Knackpunkt finde ich ist, das nicht vorhanden sein des Persönlichkeitstests bzw. die mangelde Auswahl an Starterpokémon. Ansonsten einer der wichtigsten Spile für mich, dieses Jahr.
Foxy
Foxy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 16.04.13

https://cuneboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit Empty Re: Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Beitrag von Doc Mo Mai 13, 2013 5:18 am

Das Spiel an sich ist echt Prima(von der Gestaltung und der Story)Ich hab die Demo gespielt und war von dem Pmd positiv überrascht.Die Magnaportale sind halt auch ne ganz tolle Idee;)
Doc
Doc
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 45
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit Empty Re: Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Beitrag von Nayra Mo Mai 13, 2013 8:55 am

^^ ich würd ja auch gern mal die Demo testen, allerdings bin ich nicht ganz mit dem Vertrag einverstanden, den man davor akzeptieren muss um den eShop zu nutzen ^^. Vielleicht kannst du das ganze ja etwas näher Erleutern Doc.
Nayra
Nayra

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit Empty Re: Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten