[BW2] Jetzt gibt's Rückhandschelle! [Wi-Fi OU]
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[BW2] Jetzt gibt's Rückhandschelle! [Wi-Fi OU]
Jetzt gibt's Rückhandschelle!
Joap, ich hatte pervers viel Lust Chillabell zu benutzen. Leider gelang mir es nicht ein Team um Chillabell zu bauen, aber es in einem zu verwenden. Das Team ist mir zwar irgendwie zu mainstream, aber naja. Vorherige Teamidee war; Chillabell, Gengar, Irokex. Wer Lust hat es fertig zu bauen, kann mir ruhig das Resultat in die Hand drücken. :>
Rotom-W @ Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu
6KP//252SpAng//252Init
- Voltwechsel
- Hydropumpe
- Krafreserve Eis
- Trickbetrug
Choice Rotom-W eben. Greift Dank Scarf schnell an, switcht durch Voltwechsel wenns sein muss raus und darf den Schal gerne an Nervensägen aka Staller weitergeben. Rest ist Coverage.
Scherox @ Wahlband
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Hart
252KP//252Ang//6Init
- Kehrtwende
- Patronenhieb
- Verfolgung
- Kraftkoloss
Standart. Wahlband gibt Scizor vernünftige Oberarme, womit tons of damage gedealt wird. Kehrtwende lässt es rausflutschen, Patronenhieb ist Prio und Persuit ärgert Geister und Psychos. Kraftkoloss ist Coverage.
Gengar @Giftschleim
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu
6KP//252pAng//252Init
- Spukball
- Fokusstoß
- Delegator
- Aussetzer
Spinnblocker. Spukball addiert mit Fokusstoß ergibt gleich neutrale Treffer. Delegator schützt vor Status und Angriffen die töten würden, Aussetzer lässt eine Attacke des Gegner wegfallen und ist optimal gegen Stall.
Rizeros @Evolith
Fähigkeit: Steinhaupt
Wesen: Pfiffig
252KP//6Ang//252Vert
- Steinkante
- Erdbeben
- Vielender
- Tarnsteine
Evolith und maximale Verteidigung machen Rizeros zum physisch-defesiven Tank. Erdbeben und Steinkante sind STAB, Vielender verbessert die Coverage und Tarnsteine sind zum legen da.
Turtok @Überreste
Wesen: Still
Fähigkeit: Sturzbach
252KP//6Vert//252SpVert
- Siedewasser
- Turbodreher
- Brüller
- Toxin
Speziell-defensive Wall. Siederwasser verbrennt, Turbodreher spinnt die Hazards weg, Brüller macht durch Tarnsteine Schaden und Toxin gegen andere Stall-Viecher.
Chillabell @Leben-Orb
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wertelink
6KP//252Ang//252Init
- Kehrschelle
- Kugelsaat
- Felswurf
- Kehrtwende
Der Star des Teams! Oder eher mein persönlicher... Kehrschelle, Kugelsaat und Felswurf, alles Multihit-Attacken, die Dank Wertelink immer fünfmal treffen. Kehrschelle sogar noch STAB. Leben-Orb verstärkt das ganze noch ein bisschen und Kehrtwende um zu switchen.
Also Rotom-W, Scherox, Gengar und Chillabell sind fest im Team. Der Rest kann getauscht werden.
MfG.
Joap, ich hatte pervers viel Lust Chillabell zu benutzen. Leider gelang mir es nicht ein Team um Chillabell zu bauen, aber es in einem zu verwenden. Das Team ist mir zwar irgendwie zu mainstream, aber naja. Vorherige Teamidee war; Chillabell, Gengar, Irokex. Wer Lust hat es fertig zu bauen, kann mir ruhig das Resultat in die Hand drücken. :>
Rotom-W @ Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu
6KP//252SpAng//252Init
- Voltwechsel
- Hydropumpe
- Krafreserve Eis
- Trickbetrug
Choice Rotom-W eben. Greift Dank Scarf schnell an, switcht durch Voltwechsel wenns sein muss raus und darf den Schal gerne an Nervensägen aka Staller weitergeben. Rest ist Coverage.
Scherox @ Wahlband
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Hart
252KP//252Ang//6Init
- Kehrtwende
- Patronenhieb
- Verfolgung
- Kraftkoloss
Standart. Wahlband gibt Scizor vernünftige Oberarme, womit tons of damage gedealt wird. Kehrtwende lässt es rausflutschen, Patronenhieb ist Prio und Persuit ärgert Geister und Psychos. Kraftkoloss ist Coverage.
Gengar @Giftschleim
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu
6KP//252pAng//252Init
- Spukball
- Fokusstoß
- Delegator
- Aussetzer
Spinnblocker. Spukball addiert mit Fokusstoß ergibt gleich neutrale Treffer. Delegator schützt vor Status und Angriffen die töten würden, Aussetzer lässt eine Attacke des Gegner wegfallen und ist optimal gegen Stall.
Rizeros @Evolith
Fähigkeit: Steinhaupt
Wesen: Pfiffig
252KP//6Ang//252Vert
- Steinkante
- Erdbeben
- Vielender
- Tarnsteine
Evolith und maximale Verteidigung machen Rizeros zum physisch-defesiven Tank. Erdbeben und Steinkante sind STAB, Vielender verbessert die Coverage und Tarnsteine sind zum legen da.
Turtok @Überreste
Wesen: Still
Fähigkeit: Sturzbach
252KP//6Vert//252SpVert
- Siedewasser
- Turbodreher
- Brüller
- Toxin
Speziell-defensive Wall. Siederwasser verbrennt, Turbodreher spinnt die Hazards weg, Brüller macht durch Tarnsteine Schaden und Toxin gegen andere Stall-Viecher.
Chillabell @Leben-Orb
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wertelink
6KP//252Ang//252Init
- Kehrschelle
- Kugelsaat
- Felswurf
- Kehrtwende
Der Star des Teams! Oder eher mein persönlicher... Kehrschelle, Kugelsaat und Felswurf, alles Multihit-Attacken, die Dank Wertelink immer fünfmal treffen. Kehrschelle sogar noch STAB. Leben-Orb verstärkt das ganze noch ein bisschen und Kehrtwende um zu switchen.
Also Rotom-W, Scherox, Gengar und Chillabell sind fest im Team. Der Rest kann getauscht werden.
MfG.
Re: [BW2] Jetzt gibt's Rückhandschelle! [Wi-Fi OU]
Ich habe jetzt erstmal folgende Veränderungen vorgenommen:
Rizeros > Donphan und Turtok > Maxax
Da Donphan durch das wesentlich defensivere Rizeros ersetzt wurde, fällt der Spinner weg, weshalb ich einen neuen brauchte; Turtok. Mit diesem besitze ich auch endlich eine spezielle Wall.
Foxy ~
Rizeros > Donphan und Turtok > Maxax
Da Donphan durch das wesentlich defensivere Rizeros ersetzt wurde, fällt der Spinner weg, weshalb ich einen neuen brauchte; Turtok. Mit diesem besitze ich auch endlich eine spezielle Wall.
Foxy ~
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