Cuneboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stille- Es war so still, man hätte hören können wie

Nach unten

Stille- Es war so still, man hätte hören können wie Empty Stille- Es war so still, man hätte hören können wie

Beitrag von BrokenFairy Mi Okt 09, 2013 1:32 am

Mein Beitrag zu dem Projekt. Klick mich Sehr froh
Ich habe das Thema "Fairy Tail" gewählt.



Kapitel Numero 1

Autorin: Dragonica
Genre: Schmerz/Trost, Freundschaft
Altersempfehlung: P6
Hauptperson: Jet, Levy (Droy)
Anmerkung: Ich bin nicht wirklich damit zufrieden, zumal ich Jet nicht wirklich mag.

~~~
...sich der Staub in den Ecken sammelt

Sie warteten jetzt bereits seit fast sieben Jahren auf die Rückkehr derer, die auf Tenrou Island gekämpft hatten. Es gab Viele die behaupteten, dass man die Hoffnung aufgeben sollte, doch man wäre man nicht Fairy Tail, wenn man dies täte.
Trotz dieser Einstellung war die Gilde merklich zusammengeschrumpft, immer mehr Mitglieder hatten sich abgeseilt, Mitglieder, die damals nur in die Gilde gekommen waren um vielleicht ein wenig von dem Ruhm abzubekommen, den die damals stärkste Gilde in Fiore ausstrahlte, Mitglieder, die wahrscheinlich nie so über ihre Gefährten gedacht haben, wie die, die verschwunden sind und die noch übrig gebliebenen.
Jet saß mit dem Rücken an ein kleines Bücherregal gelehnt. Er und Droy hatten sich die größte Mühe gegeben möglichst viele der Bücher aus dem alten Gildengebäude in das Neue zu transportieren, damit Levy sich bei ihrer Rückkehr auch in dem neuen, beträchtlich kleineren Gebäude wenigstens ein bisschen heimisch fühlen konnte. Die Beiden hatten die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, dass sie ihre Levy irgendwann wieder in die Arme schließen könnten und die Arbeit in ihrem Team Shadow Gear fortzusetzen. Die Bücherrei des neuen Gildengebäudes war klein, stickig, dunkel und eng, aber Jet fühlte sich in diesem Raum einfach mit Levy verbunden.
Dennoch, mit jedem Tag, an dem sie auf die Verschollenen warteten, rieselte weiterer feiner Staub auf die Bücher und Regale in der Bücherrei und setzte eine mattgrau glitzernde Schicht an. Und Jet war sich sicher, dass das sanfte Rieseln von Tag zu Tag lauter wurde...

Und Kapitel Nummer 2 gleich hinter her: [Drabbel]

...der Sand in einem Stundenglas verrinnt

Autorin: Dragonica
Genre:  Freundschaft, Zusammenhalt
Altersempfehlung: P6
Hauptperson: Ultear (Geràd)
Anmerkung: Für ein Drabbel finde ich, dass es mir halbwegs gelungen ist...

***

Seit geraumer Zeit betrachtete Ultear Milkovich nun schon dieses Stundenglas. Sie fand es faszinierend, wie sich jedes einzelne Sandkorn für sich, aber dennoch in einer Gruppe, langsam den Weg durch die kleine Öffnung bahnte und unten glänzend zur Masse wurde. Gerade hatten sie erfahren, dass Tenrou Island wieder aufgetaucht war. Die ehemalige Anführerin der Sieben Sippen legte sanft ihre Hand auf das Glas. „Zeit-Stopp“ Sie stoppte die Zeit eines einzelnen kleinen Sandkorns. „Fast wie Tenrou Island...“
„Ultear, kommst du?“ „Ja, Geràd ich komme gleich!“
Ein paar letzte Worte an das Sandkorn, ehe sie den Bann löste: „Gib nicht auf, Fairy Tail“
BrokenFairy
BrokenFairy
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 102
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 25
Ort : Traumwelt *-*

http://www.nicas-diary.wg.vu/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten