Cuneboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokébälle

3 verfasser

Nach unten

Pokébälle Empty Pokébälle

Beitrag von Foxy Mi Mai 01, 2013 10:27 pm

Ein absolutes Muss für jeden Trainer, ob Sammler oder Stratege. Mit Pokébällen fängt man wie bekanntlich seine Weggefährten auf der Reise durch verschiedenste Regionen. Jedoch... Welche benutzt ihr gerne, und welche verabscheut ihr?

Ich habe eher ein Fable für die schlichten Pokébälle. Wenn man mit diesen die ganze Story lang Pokémon fängt, hat man am Schluss ein Team nur gefangen mit Pokébällen. Es erhöht nicht nur die Schwierigkeit auf Grund der niedrigen Fangchance, sondern sieht bei der näheren Betrachtung des Teams auch schön gleichmäßig aus. Ansonsten reizen mich noch Luxus- und Jubelbälle. Beide sehen sehr edel aus, wobei ersterer ebenfalls eine niedrige Chance besitzt.
Hassen tue ich besonders Premiärbälle. Sie sind einfach, laut Spiel, die verwendeten Reste aus Pokébällen. Aber das Schlimmste ist, dass man beim Kauf von 10 normalen Bällen einen von diesen bekommt. Da kommt der Ordnungsdrang irgendwie durch, denn das sieht in der Balltasche nicht so prickelnd aus.

LG, Foxy.
Foxy
Foxy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 16.04.13

https://cuneboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pokébälle Empty Re: Pokébälle

Beitrag von Nayra Do Mai 02, 2013 12:20 am

Hm es gibt so viele Pokémonbälle, allerdings kann ich mich nur anschließen dass der Premieärball wirklich ein Schandfleck im Beutel ist.
Meine Favoriten bei Pokémonbällen sind wahrscheinlich zum einen der normale Pokémonball, der Tauchball, der Finsterball, der Heilball und zu guter letzt der Meisterball.
Allerdings besteht mein Team meistens nur aus Pokémon die mit einem normalen Pokémonball gefangen wurden.
Nayra
Nayra

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Pokébälle Empty Re: Pokébälle

Beitrag von Doc Sa Mai 04, 2013 11:39 pm

Mein Lieblingsball ist der Flottball,weil er einfach fast alles und jeden beim ersten Versuch fangen kann.Der Meisterball ist meiner Meinung wie der Prof sagt nur ein Sammlerstück und viel zu Übermächtig,finde ich.

MfG
Doc
Doc
Doc
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 45
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

Pokébälle Empty Re: Pokébälle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten