Cuneboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiele für den 3DS

5 verfasser

Nach unten

Spiele für den 3DS Empty Spiele für den 3DS

Beitrag von Nayra Do Mai 02, 2013 3:48 am

Wie fast alle wissen, kommen die neuen Pokémon Spiele "Pokemon X" & "Pokemon Y" nur für den Nintendo 3DS auf den Markt.
Das ist für viele scheinbar kein Grund, sich extra nur für die zwei Pokémon Spiele einen 3DS zu kaufen.

Deshalb könnt ihr hier ein paar Spiele präsentieren. Die einen überzeugen dass es sich lohnt einen 3DS zu kaufen.
Nayra
Nayra

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Spiele für den 3DS Empty Re: Spiele für den 3DS

Beitrag von Foxy Do Mai 02, 2013 4:02 am

Da gibt es ein paar. Alleine schon für den The Legend of Zelda: Ocarina of Time-Remake hat es sich gelohnt den 3DS zu kaufen. Bessere Grafik als vorher, schön in 3D umgesetzt und natürlich viele spannende Gegner und Dungeons. Auch wenn es durchgespielt scheint, gibt es da noch die MasterQuest, die ultimative Herauforderung! Ebenfalls Mario Kart 7 und Kid Icarus: Uprising glänzen in der dreidimensionalen Grafik. Mariokart wartet mit 4 Fahrzeugklassen mit jeweils 8 verschiedenen Cups auf. Selbst die Fahrzeuge kann man frei nach Schnauze zusammenbasteln. Bei KIU gibt es ganze 25 Kapitel der spannenden Mythologie, gespickt mit zahlreichen Waffen und Effekten. Beide bieten sehr schöne Online-Möglichkeiten und sowie auch TLoZ: OoT zahlreiche Spielstunden.

Besonders freue ich mich in Zukunft auf das neue Animal Crossing: New Leaf, Pokémon Mystery Dungeon 3 und Pokémon X/Y. Selbst die Demo von PMD3, welche im e-Shop gratis zu erwerben ist, hat mich total begeistert.

MfG, Foxy.
Foxy
Foxy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 16.04.13

https://cuneboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spiele für den 3DS Empty Re: Spiele für den 3DS

Beitrag von BrokenFairy Do Mai 02, 2013 5:37 am

New Super Mario Bros & Mario Kart 7
Ich stehe nicht so auf die 3d Grafik, aber die kann man schließlich auch abstellen. Die Spiele sind auf jedenfall empfehlenswert.

Fifa 13
Ich weiß nicht, ob du Fußball magst, aber wenn ja ist es perfekt.

Pokemon Schwarz und Weiß
Kennst du wahrscheinlich. Lächeln
BrokenFairy
BrokenFairy
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 102
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 25
Ort : Traumwelt *-*

http://www.nicas-diary.wg.vu/

Nach oben Nach unten

Spiele für den 3DS Empty Re: Spiele für den 3DS

Beitrag von Doc Sa Mai 04, 2013 11:28 pm

Fire Emblem und Monster Hunter für den 3ds sind auch ganz Nice.Man muss sich halt vor dem Kauf einer Konsole Pro und Con Argumente überlegen und darüber nachdenken aus welchen Grund man den 3ds holen möchte.Es gibt ja auch viele die von S/W nicht so begeistert waren.Letztendlich ist es eine Meinungfrage.

MfG
Doc:)
Doc
Doc
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 45
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

Spiele für den 3DS Empty Re: Spiele für den 3DS

Beitrag von FireFist Josi So Mai 19, 2013 7:00 am

Den gameboy Advance hab ich mir früher auch nur wegen Pokemon gekauft. Außerdem zocke ich kein spiel so intensiv wie Pokemon. auf meiner schwarz 2 hab ich auch schon wieder fast 400 Stunden. Pokemon X oder Y wäre also schon ein Grund mir den 3ds zu besorgen. Aber ich hab ihn schon, weil mein DS lite kaputt ging. Hab mich mal draufgestzt XD seitdem is der obere Bildschirm weiß. Aber es gibt echt super Spiele wie MK7, usw. und auf Mario Party freue ich mich auch schon.


MfG Lächeln
FireFist Josi
FireFist Josi

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.05.13

Nach oben Nach unten

Spiele für den 3DS Empty Re: Spiele für den 3DS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten