Cuneboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet...

4 verfasser

Nach unten

An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet... Empty An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet...

Beitrag von Foxy Sa Okt 05, 2013 8:34 pm

Hallo ihr Butterfinger! Komisch, dass wenn eine Person fehlt, die gesamte Motivation an diesem Forum zu arbeiten, verschwindet. Warum diese mysteriöse Gestalt abgetaucht ist, fragt ihr euch? Lässt sich gaaanz einfach mit nur einem einzigen Wort beschreiben; Leben.Jawollo, kaum Schule hat man schon wieder Stress am Hacken... Und Stress bedeutet definitiv keine Langeweile. Somit geriet mir das Cuneboard auf dem Sinn und irgendwann kamen die großen, wuuunderbaren Sommerferien. Dann ging es wieder mit Schule los... Einige lässtige Wochen sind schon verstrichen und die Herbstferien sind in Sicht. So viel bessere Dinge hab ich getan, als in der Bude zu hocken, Pokėmon zu spielen und ein Cuneboard zu manangen.

Jap jap...Und da bin ich. Falls ihr Lust habt, lasst das Forum wieder ein wenig aufblühen, oder macht etwas daraus, vielleicht schau ich früher oder später mal vorbei und darf ein hübsches, kleines Forum mit etwas Aktivität, obwohl der Admin fehlt, erspähen.

Viel Spaaaß!


















































IHR HUUUUUURENSÖÖÖHNE! Zwinkern
Foxy
Foxy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 16.04.13

https://cuneboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet... Empty Re: An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet...

Beitrag von Foxy Sa Okt 05, 2013 8:36 pm

Und mal so ein richtig saftiges Stück Scheiße in den Rachen von den gaaanzen Rechtschreibfehlern. #yollo
Foxy
Foxy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 16.04.13

https://cuneboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet... Empty Re: An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet...

Beitrag von BrokenFairy Mi Okt 09, 2013 1:19 am

Naja jetzt sind ja wieder Ferien, das heißt, dass du jetzt erstmal wieder da bist, richtig?
Wir brauchen mehr Mitglieder, die das Forum mit 'beleben' können Lächeln

BrokenFairy
BrokenFairy
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 102
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 25
Ort : Traumwelt *-*

http://www.nicas-diary.wg.vu/

Nach oben Nach unten

An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet... Empty Re: An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet...

Beitrag von Knall So Okt 13, 2013 11:16 pm

Ich meine das schonmal gesagt zu haben aber... Es liegt an der Forensoftware, die ist... Mal ganz Ehrlich gesagt, Grottenschlecht! Fast niemand mag Forumieren, unter anderem auch ich. Und ausserdem, es gibt (fast) garkeine Google einträge vom Cuneboard und warum Wohl? Wegen der Forensoftware Zwinkern , deshalb muss man zu Werbung zurückgrifen damit man Mitglieder gewinnt, aber Werbung wird von den meisten gehasst und lässt das Forum nur unter ein schlechtes Licht fallen.
Blablablablabla, ich komm mal gleich zur sache, Foxy, wenn du ein Erfolgreiches Forum managen willst müssen wir wohl oder übel umziehen. phpBB und WBB sind momentan sehr beliebt und haben auch sehr viele Google einträge.
Ich bezweifle aber das du dich mit Technik gut auskennst also brauchen wir zu aller erst (falls mein Vorschlag angenommen wird) ein Technischen Administrator der sich, selbstverständlich, gut mit Technik auskennt. Kennt zufällig jemand von euch einen? Zunge 

~Knall
Und man verzeih mir Rechtschreibfehler Zwinkern 
Knall
Knall
Bereichsleiter
Bereichsleiter

Anzahl der Beiträge : 27
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet... Empty Re: An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet...

Beitrag von Nayra Mo Nov 11, 2013 9:29 am

Als Info phpBB ist etwas komplex im Umgang, also nicht so leicht zu handhaben wie andere. Wie es mit WBB aus sieht, weiß ich allerdings nicht.
Nayra
Nayra

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet... Empty Re: An alle die Ihr auf dieses Thema stoßen werdet...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten